Bestell- & Versandinformationen

 

 

    Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Email. Hier spielt es keine Rolle, ob Sie telefonisch, per Email oder über unseren Onlineshop

    bestellt haben. Diese Auftragsbestätigung enthält einen Link. Bitte klicken Sie darauf und Sie kommen Sie zu allen Einzeldaten Ihrer Bestellung; sprich Artikeldaten

    und Adressdaten. Bitte prüfen Sie alle Daten auf Ihre Richtigkeit. Anhand dieser Daten wird die von Ihnen bestellte Ware versendet.

 

    Sobald wir dann den Zahlungseingang verbuchen können (ausgenommen Nachnahme), beginnen wir mit der Produktion. Auch beginnt ab dem Zahlungseingang die

    Lieferzeit. Während des ganzen Bestellverlaufs können Sie jederzeit über den Link der Auftragsbestätigung den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen.

 

    Ist die Ware dann versandbereit und wird dem Spediteur übergeben, erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung. Ab hier bitte bei der ausgewählten Versandart weiterlesen.

 

 

    Lieferung per UPS

    Am Versandtag erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per Email. In dieser Email finden Sie Ihre Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer können Sie unter     www.ups.com eingeben.

    So können Sie Ihre Sendung bis zur Zustellung verfolgen. In Einzelfällen ist es Möglich, das der Link erst 24 Stunden nach Übergabe der Ware an UPS für Sie verfügbar ist.

    Bitte kontrollieren  Sie bei Zustellung die Anzahl der Pakete und vermerken Sie jede noch so kleinste Beschädigung mit dem Vermerk „Ware beschädigt“. Anderenfalls wird

    der Schaden nicht von der Versicherung übernommen!

 

 

    Lieferung frei Bordsteinkante

    Am Versandtag erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per Email. In dieser Email finden Sie Ihre Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer können Sie unter www.gel-express.de

    eingeben. So können Sie Ihre Sendung bis zur Zustellung verfolgen. In Einzelfällen ist es Möglich, das der Link erst 24 Stunden nach Übergabe der Ware an GEL für Sie verfügbar ist. Die

    Spedition wird sich nun circa 2-4 Werktage nach Versand telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Liefertermin abzusprechen. Die Spedition benötigt zur Lieferung ein

    Zeitfenster von 4 Stunden. Eine Samstagszustellung ist nicht möglich. Der Fahrer liefert Ihnen dann die Ware bis zur Bordsteinkante vor Ihrem Haus. Von da müssen Sie die Ware selbst in Ihr

    Haus transportieren. Bitte kontrollieren Sie bei Zustellung die Anzahl der Pakete und vermerken Sie jede noch so kleinste Beschädigung mit dem Vermerk „Ware beschädigt“. Anderenfalls

    wird der Schaden nicht von der Versicherung übernommen! Sollte es bei der Zustellung vor Ort zu Problemen kommen, zögern Sie nicht, uns im Beisein des Fahrers telefonisch unter

    der Nummer 04961-8074680 zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter!

 

 

    Lieferung frei Bordsteinkante mit Fixtermin

    Achtung! Der Fixtermin muss vor Bestellung telefonisch bekannt gegeben und von uns bestätigt worden sein!

    Am Versandtag erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per Email. In dieser Email finden Sie Ihre Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer können Sie unter www.gel-express.de

    eingeben. So können Sie Ihre Sendung bis zur Zustellung verfolgen. In Einzelfällen ist es Möglich, das der Link erst 24 Stunden nach Übergabe der Ware an GEL für Sie verfügbar ist.

    Die Spedition wird die Ware an dem von Ihnen gewünschtem Tag zwischen 8 und 18 Uhr liefern.

 

    Es wird keine telefonische Terminvereinbarung geben. Bitte stellen Sie Ihre Anwesendheit sicher. Eine vergebliche Anfahrt müssen wir Ihnen in Rechnung stellen. Der Fahrer liefert Ihnen

    dann die Ware bis zur Bordsteinkante vor Ihrem Haus. Von da müssen Sie die Ware selbst in Ihr Haus transportieren. Bitte kontrollieren Sie bei Zustellung die Anzahl der Pakete und vermerken

    Sie jede noch so kleinste Beschädigung mit dem Vermerk „Ware beschädigt“. Anderenfalls wird der Schaden nicht von der Versicherung übernommen! Sollte es bei der Zustellung vor Ort zu

    Problemen kommen, zögern Sie nicht, uns im Beisein des Fahrers telefonisch unter der Nummer 04961-8074680 zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter!

 

 

    Lieferung frei Verwendungsstelle

    Am Versandtag erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per Email. Einige Tage später erhalten Sie dann eine Email direkt vom Hermes Einrichtungsservice. Diese Email enthält Ihre persönliche

    Sendungsverfolgung. Danach wird sich das, für Sie zuständige, Depot telefonisch bei Ihnen melden, um den genauen Liefertermin abzusprechen. Das Hermes Einrichtungsservice benötigt zur Lieferung

    ein Zeitfenster von 4 Stunden. Eine Samstagszustellung ist nicht möglich. Die beiden Fahrer liefern Ihnen die Ware bis in den Raum, wo Sie die Ware verwenden möchten. (Kinderzimmer, Schlafzimmer, etc.)

    Bitte kontrollieren Sie bei Zustellung die Anzahl der Pakete und vermerken Sie jede noch so kleinste Beschädigung mit vermerk „Ware beschädigt“. Anderenfalls wird der Schaden nicht von der

    Versicherung übernommen! Sollte es bei der Zustellung vor Ort zu Problemen kommen, zögern Sie nicht, uns im Beisein des Fahrers telefonisch unter der Nummer 04961-8074680 zu kontaktieren.

    Gerne helfen wir Ihnen weiter!

 

 

    Selbstabholung

    Möchten Sie Ihre selbst bei uns abholen, verpacken wir die Ware in luftpolsterfolie verpackte, handlichere, kleinere Packete. In der Regel ist ein Kombi ausreichend groß, um ein Bett mit einer

    Länge von 200 cm zu transportieren. Sobald das Bett von uns fertig gestellt wurde, kontaktieren wir Sie telefonisch und sprechen einen Abholtermin ab.

 

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