Häufige Fragen

  • Wie kann ich bei massivmoebelshop.de bestellen?

Ihre Bestellung können Sie in folgender Weise bei uns aufgeben:

- online hier im Shop (gilt für Standardartikel)

- per E-Mail unter info@massivmoebelshop.de

- per Telefon unter 04961- 8074680

- oder Sie besuchen uns in Westoverledingen

In jedem Fall erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung mit allen Daten die Sie benötigen.

 

  • Kann Ihnen auch meine eigenen Möbelwünsche in Auftrag geben?

Als echter Hersteller mit eigener Computergesteuerter Produktion in Deutschland bieten wir Ihnen gerne Ihre Wunschmöbel an.

Wir verarbeiten alle gängigen Holzarten. Ebenso können wir fast alle Farben und Lacke anbieten.

Sprechen Sie uns bitte einfach an, wir beraten Sie gerne

 

  • Wann wird meine Ware geliefert?

Die Lieferzeit wird direkt in jeder Artikelbeschreibung rechts oben unter dem Warenkorb angezeigt und gelten für Standardartikel innerhalb Deutschlands,

ausgenommen Deutsche Inseln.

Für Lieferungen ins Ausland, Deutsche Inseln und für Sonderanfertigungen gelten unter Umständen längere Lieferzeiten.

Sollten Sie mehrere Artikel bei uns bestellen, so gilt immer die längste angegebene Lieferzeit.

In der Regel werden, wenn nicht anders vereinbart, alle Artikel zusammen in einer Sendung geliefert. Die Lieferzeit beginnt ab Zahlungseingang.

 

  • Kann ich einen Wunschtermin für die Lieferung vereinbaren?

Sie können Ihre Ware auch zu Ihrem Wunschtermin bestellen, sofern zwischen Montags und Freitags ist und circa in der angegeben Lieferzeit des längsten Artikels liegt.

Dies können Sie nur bei uns telefonisch bestellen. Ein Wunschliefertermin kann nur mit der Versandart frei Bordsteinkante erfüllt werden und kostet 30,00 Euro Aufpreis.

 

  • Woher weiß ich den Status meiner Bestellung?

Den jeweiligen Bestell- und Bearbeitungsstatus können Sie jederzeit über Ihre Bestellbestätigung verfolgen.

Zusätzlich werden Sie über jede Änderung des Vorganges per E-Mail informiert.

 

  • Woher weiß ich, wann meine Ware kommt?

Am Versandtag Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Je nach Umfang Ihrer Bestellung wird die Ware per Paketdienst oder Spedition versendet.

Bei Versand per Paketdienst erfolgt keine Lieferankündigung seitens des Paketunternehmens. Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause angetroffen werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, um dann einen neuen Termin vereinbaren zu können.

Bei Versand per Spedition wird die Spedition mit Ihnen telefonisch vorab einen Liefertermin vereinbaren. Die Lieferung erfolgt entweder frei Bordsteinkante oder frei Verwendungsstelle, je nachdem welchen Service Sie gewählt haben. Dazu ist es wichtig, das Sie eine Telefonnummer bei Ihrer Bestellung dazu angeben. Die Spedition spricht mit Ihnen den Liefertag und ein Zeitfenster von 4 Stunden ab.

 

  • Wie belastbar ist mein Bett?

Die Belastbarkeit gibt die maximale Belastbarkeit des Bettes an, inkl. Lattenrost, Matratze und Personen. Unabhänigung von der Benutzung durch Kinder oder Erwachsene.

 

  • Sind Ihre Farben, Lacke und Öle gesundheitsschädlich?

Nein, wir verwenden ausschließlich Farben und Lacke auf Wasserbasis. Alle Öle basieren auf Pflanzenbasis.

 

  • Kann ich mich von der Qualität Ihrer Möbel irgendwo selbst überzeugen?

Natürlich, an unserem Firmensitz in Westoverledingen können Sie sich viele Artikel ansehen und testen. Kommen Sie spontan vorbei oder vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin.